Jugendroman (Wolfgang Trips)

Für meinen Jugendroman habe ich bisher folgende Marketing-Aktionen gestartet:

  • Berichte über mich und mein Buch in der Lokalpresse; gleichzeitig legte ich ein paar Exemplare in Kommission in den örtlichen Buchhandlungen aus.
  • Werbung übers Internet; eigene Homepage, bei verschiedenen Suchmaschinen angemeldet, Partnerprogramm mit Amazon, Bannerwerbung über 1&1bannercommunity
  • Kontakte mit Literaturcafé.de
  • Das Buch erscheint demnächst auch als Hörbuch-CD-ROM bei gutenberg?neuemedien.
  • An Autorenlesungen arbeite ich derzeit noch.
Stand: 2001-06-16

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.