Datenbanken

Jugendroman (Wolfgang Trips)

Für meinen Jugendroman habe ich bisher folgende Marketing-Aktionen gestartet:

  • Berichte über mich und mein Buch in der Lokalpresse; gleichzeitig legte ich ein paar Exemplare in Kommission in den örtlichen Buchhandlungen aus.
  • Werbung übers Internet; eigene Homepage, bei verschiedenen Suchmaschinen angemeldet, Partnerprogramm mit Amazon, Bannerwerbung über 1&1bannercommunity
  • Kontakte mit Literaturcafé.de
  • Das Buch erscheint demnächst auch als Hörbuch-CD-ROM bei gutenberg?neuemedien.
  • An Autorenlesungen arbeite ich derzeit noch.
Stand: 2001-06-16

Über autorenforum.de

Kleines Logoautorenforum.de bietet seit mehr als fünfundzwanzig Jahren mit dem monatlichen Newsletter "The Tempest" und den umfangreichen Datenbanken Informationen rund ums Schreiben und Veröffentlichen. Außerdem stehen den Abonnenten zahlreiche Expert*innen mit Spezialwissen für Fragen zur Verfügung.