Postkarten (Heike Prassel)

Eine gute Möglichkeit zur Förderung des Bekanntheitsgrades ist es, für sein veröffentlichtes Buch Postkarten produzieren zu lassen.

Wenn der Autor jedem seiner Freunde, möglichst über das ganze Land verteilt, eine Anzahl von Postkarten mit der Bitte zur Verfügung stellt, diese an weitere Freunde oder Bekannte weiterzuleiten, die wiederum das Buch dann kaufen sollen (Interesse ist natürlich Voraussetzung), kann er innerhalb kürzester Zeit erreichen, dass, je nach Auflage der Postkarten, eine Vielzahl an Büchern verkauft werden könnte, was den Mund-zu-Mund-Propaganda-Effekt verstärkt.

 

Stand: 2001-06-16

The Tempest: Vorschau auf die aktuelle Ausgabe

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Ausgabe 19-02 (vom 20. Februar 2017)

Editorial
Hall of Fame
Echo-Service
Schreib-Kick
Neues aus der Buchszene
Autorenwissen
    "Der heiße Draht zu den Medien - wie AutorInnen
    die Pressearbeit des Verlags unterstützen können"
    von Christina Bacher
Spannung, der Unterleib der Literatur
    "Mit bloßen Händen" (Klappentext)
    Text: Wolf R. Seemann, Lektorat: Hans Peter Roentgen
Buchbesprechung
    "Titel, Pitch und Exposé für Romane" von André Hille
    besprochen von Gabi Neumayer
Verlagsportrait
    "Smart & Nett Verlag"
Frag die Expertin für Kinder- und Jugendbuch
    (Sylvia Englert)