Postkarten (Heike Prassel)

Eine gute Möglichkeit zur Förderung des Bekanntheitsgrades ist es, für sein veröffentlichtes Buch Postkarten produzieren zu lassen.

Wenn der Autor jedem seiner Freunde, möglichst über das ganze Land verteilt, eine Anzahl von Postkarten mit der Bitte zur Verfügung stellt, diese an weitere Freunde oder Bekannte weiterzuleiten, die wiederum das Buch dann kaufen sollen (Interesse ist natürlich Voraussetzung), kann er innerhalb kürzester Zeit erreichen, dass, je nach Auflage der Postkarten, eine Vielzahl an Büchern verkauft werden könnte, was den Mund-zu-Mund-Propaganda-Effekt verstärkt.

 

Stand: 2001-06-16

The Tempest: Vorschau auf die aktuelle Ausgabe

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Ausgabe 19-05 (vom 20. Mai 2017)

Editorial
Hall of Fame
Echo-Service
Neues aus der Buchszene
    Autorenwissen
    „Weniger Planung, mehr Fantasie“
    Edgar Bracht
Erfahrungsbericht
    „Say it in English – zwei Jahre als angehende Autorin
    im englischsprachigen Forum Tumblr“
    von Elke Schneefuß
Frag die Expertin für Marketing
    (Maike Frie)